Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 18-04-2017 09:08:54

alvabaker
Nouveau membre
Date d'inscription: 18-04-2017
Messages: 4

nike roshe one flyknit damen

Das nike roshe one herren aktuelle Weltdokument steht bei zwei Stunden, 2 Minuten sowie 57 Sekunden, was anscheinend ein langer Weg ist, welches Ziel zu erreichen. Allerdings, wenn man bedenkt, dass die Reichweite über 42 km ist, machen alle diese zusätzlichen 177 Sekunden weiterhin erreichbar. Die große Frage, obwohl ist genau das, was es für Ihre Läufer zu finden, dass zusätzliche Geschwindigkeit und Ausdauer zu entdecken, die zusätzlichen drei Momente, nike roshe one damen die sie benötigen. In den meisten Formen der Leichtathletik werden die Läufer an ihrer Macht und ihrem Muskel arbeiten, um schnellere Wege zu finden, aber wenn es um Rennen geht, ist Muskel nicht genau nötig.
        
         Und nike roshe one flyknit damen wenn man bedenkt, wie leicht die meisten Top-Rennfahrer sowieso sind, ist es etwa so überraschend, dass man von den wenigen Weisen, die jeder mehr Gewichtseffizienz erreichen könnte, in den Schuhen liegen könnte. Welches ist die Mission, in der sich Nike pas cher mit der Freigabe ihres brandneuen Laufschuhs, der Nike Focus Vaporfly Elite, durchsetzen konnte, die sie den Athleten die Möglichkeit geben konnten, die zwei Stunden Rennmarke zu brechen. Also, was ist es, was diesen Schuh zusätzlich zu den Gastgeber von anderen Schuhen auf dem Markt setzt. Nun, nach Nike's VP of Footwear Entwicklung, Tony Bignell die Schuhe ist alles über die drei Schuhfaktoren, die die meisten diktieren Wirtschaft: Körpergewicht, um die Energie der Erhöhung der Fuß zu reduzieren; Polsterung, um Knochen und Muskeln zu unterstützen; Sowie den Antrieb, um den Athleten vorwärts zu schieben.
        
         Die Nike Vaporfly nike roshe one flyknit herren Elite wiegt etwa 198 Gramm, was zu einem unglaublichen 57 Gramm unter Nikes jüngsten Olympischen Sprints Schuh funktioniert. Der Schuh kann klumpig aussehen, aber es ist eigentlich der leichteste, komplett geschliffene Laufschuh, den der Hersteller gemacht hat. Das Geheimnis seiner Leichtigkeit liegt im Schaum der Sohle. Und es ist nicht nur Schaum, da die Sohle auch eine leichte Carbonfaserplatte enthält, um den Läufer zu treiben. Dishes wie diese haben lange unterstützte Sprinter ihre Geschwindigkeit zu verbessern, aber diese kurzen Bursts neigen dazu, ganz anders zu sein, wenn sie 42km laufen und es wäre lieber in Bezug auf das Versuchen, es einfacher für jeden Marathoner, eine hohe Geschwindigkeit zu halten, anstatt nur immer schneller zu bekommen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com