Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-05-2014 09:26:13

ampbeorial
Nouveau membre
Date d'inscription: 04-05-2014
Messages: 4

ZOOM Air Schuhe sind in der Regel nach außen unsichtbar

Kissen- Erfinder Frank Rudy wurde zuerst vorgeschlagen - die Verwendung von aufblasbaren Luftkissen , um den Schock von Laufschuhen zu verbessern. Ein Jahr später, hat Nike Air einen Sportschuh -Revolution ins Leben gerufen. Während andere Sportschuhfabrikweigerte transzendieren herkömmlichen Phantasie , Nike Air Max Skyline hat ihn aufgefordert, die erweiterte Idee abzuschließen.Haben den größten Vorteil der Nike Air-Dämpfung , die erzeugt werden, wenn die Füße der Landung Kissen mit unterschiedlichen Druckgaskammer Schlagkraft zu reduzieren, und bieten verschiedene Formen von Max Air , so dass die Verbraucher haben verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Sportarten , und der größte Schutz von mehr als 35 % des vorherigen Kissen Schock-Effekt , so dass die Füße der Trägerin zu mehr Schutz und maximalen Komfort erhalten : Luft kann mehr wirksam bei der Verringerung der Aufprallkraft , den Träger maximalen Komfort , gibt maximale Stabilität sein : Hochdruckgaskammer , versehen mit eine Schockwirkung und Stabilität , um dem Benutzer eine bessere Kontrolle und Stabilität bei der Bewegung sorgen .

Nike Air Max Greece ist ein schlagKissen . Dünne, den Fuß näher an den Boden, die Stabilität zu verbessern . Zoom Air ist ein Flächengebilde von der Luft, und dann die Mitte ist eine Menge von Nylonfasern, die oberen und unteren Enden der Fasern eine Ebene des Gewebes , durch Heißpressen kann an der vertikalen Innenwand des Luft festgesetzt Kissen und andere Gase aufgrund der Art der Expansion Richtung wird eine sphärische Trend , die Nylon- Fasern würde in einen Zustand der Spannung zu glätten, wodurch ein Gleichgewicht in diesem so dünnen Dicke gehalten werden (in der Regel 8 mm dick) gebildet , sonst wird es sicherlich zu teilen.

ZOOM Air Schuhe sind in der Regel nach außen unsichtbar , gibt es diese Kissen Schuhe sind in der Regel in den Körper des Schuhs mit den Worten ZOOM AIR geschrieben. Vertreter der Schuhe haben ZOOM KOBE , ZOOM HUARACHE 2K, ZOOM LEBRON Serie. In Form von Nylonfasern sind im Wesentlichen zwei ,Thin verwendeten Zoom Luft ( Dicke von weniger als 8 mm ) allgemeine Nike Air Max , Zoom max angenommen.Wie diese Nylon-Fasern , die es zu schocken ? Sie müssen sich Gedanken wie ich, dachte, es sei seine eigene Rebound- Nylonfaser nicht ? Dies ist der Ort , wo ich ein komisches Gefühl.

Zum Beispiel , als wir ein Seide glätten Sie es , dieses Mal ist es mit der Zoom- Flugschau in der gleichen engen Nylon-Faser Zustand, wenn es an der Zeit , hart gegen die Mitte zu schieben , was passieren wird ? Direkt soft swap nicht an beiden Enden der Schalen . Die Nike Air Max 2013- Luft am Ende ist , warum es so eine elastische es ? Die Antwort ist sehr einfach, die Sie gelernt haben , als ich jung war, dass die Spannung , einen Blick auf den üblichen Zoom- Luft.Wenn die oberen und unteren Enden es unter Druck steht, die Position des Kraft wie die Zahnseide Nylonfasern als schwach, verlieren Spannungszustand , wird die Ober-und Unterseiten der Abstand kurz , aber der Fokus ist ein anderer als die Kraft der Position Nylonfasern .
http://www.airmax2014greece.eu/media/catalog/product/cache/1/small_image/300x300/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike-air-max-2014-16.jpg

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com