Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-05-2014 09:32:17

ampbeorial
Nouveau membre
Date d'inscription: 04-05-2014
Messages: 4

Nike Air einen Sportschuh -Revolution ins Leben gerufen

http://www.airmax2014greece.eu/media/catalog/product/cache/1/small_image/300x300/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike-air-max-2014-22.jpg
Moses Malone gibt dem Nike Air Max Command großes Temperament , Haltbarkeit inspiriert Schuhe von Jamaal Wilkes, wird Michael Cooper ergab eine treibende Kraft , um die höhere Reich jenseits halten. "Original Six" Mitchell Thompson im Stadion - Stil AF1 besten verkörpert die heroische Geste , und der Zusammenhalt der Schuhe , die beste Beweis für die Bobby Jones Golf Course Art zu erhalten . Und die beste Interpretation des Air Force 1 ist reine Natur der "Original Six" in der Calvin Knight, sein Verständnis für das Stadion, als seine Unterstützung von Sport-Schuhe , sauber und profitierte viel.

Grand, langlebig, darüber hinaus, heroisch, kohärente und rein, sind diese Qualitäten in den "Original Six" Air Force 1 -Serie eingespritzt. Dass jedes Wort ist ein technisch und brauchen echte Design und Innovation , um die überlegene Leistung zu schaffen.Irgendwo , Nike Air Max Skyline begann mehr und mehr Athleten zusammen mit einem rebellischen Geist zu kommen. Air Force brachte anschaulich Technologie und Innovation nicht nur auf dem Spielfeld. Er begann auch , die spirituellen Leben der Menschen zu geben .

Für Innovation Jährige heute zu einem Klassiker. Wenn Nike Air Max Greece schuf die Air Force 1 , der heutigen Air Force , aber ist nicht mehr nur gehören Nike, sondern ist zu einem Symbol der ganzen Schuhe Kultur. Heute Air Force 1 perfekte Interpretation des Wortes retro. Expression Designer haben neue Farben und Muster, um Air Force 1 in eine neue Seele. Er ist zu einem wesentlichen von jungen Amerikaner jeden Tag Schuhe getragen . Wenn der 06 Saison Rookie Randy Foye und Rudy Homosexuell ist berühmt für die erste Zeit, in der National Basketball Magazin -Shooting teilnehmen , etwas schüchtern sie immer gewählt haben bis zu reinem Weiß Air Force 1 , Air Force 1 in ihrem Herzen tragen, ist eine coole , ein Trend.

Ebenso Air Force 1 wurde Ausdruck in die Schuhe von verschiedenen Themen gegeben ist , auch mehr Sammler zu werden Beute. Einige haben sogar auf die astronomischen Millionen markiert. Oder Showbiz Prominente, haben viele Menschen , um ein Paar von spezifischen (exklusiv) der Nike Air Max und stolz haben . Wenn Kobe Bryant in diesem Sommer's NBA nach Billigung SONY 2007 SONY sein Geschenk ist ein Paar der weltweit begrenzten Air Force 1 Playstation. Wenn Schuhe haben eine Kultur werden, wenn er ein Kunstwerk war .

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com