Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-08-2018 07:37:33

StevenHolgate
Nouveau membre
Date d'inscription: 11-08-2018
Messages: 5
Site web

Taps neuer Schmuck in eine alte Technik der älter ist als das Byzantin

Cloisonné-haben Sie davon gehört? Es ist eine exquisite, äußerst anspruchsvolle kunsthandwerkliche Technik, zurück zu alten Ägypten stammt (Pharaonen und Königinnen trug es Pandora Sale Online auf Armbänder, dekorative Brustplatten und Ohrringe) und blühte während des Byzantinischen Reiches. In der Mitte der 1800er, China hergestellter Cloisonné wieder Beliebtheit und wurde häufig in den USA Today, New York ansässigen Designer Chris Davies das Aussehen, das Stück für Stück ist erfrischend exportiert, in seiner neuen Seidenstraße Sammlung. „Making [Cloisonné] ist unglaublich zeitaufwendig“ sagt Davies. „eine einzelne Cloisonné Hunderte von Stunden beinhalten können.“ Jede Perle mit einem Golddraht Inlay gesetzt, die dann mit Glasemail und feuerten in Schichten in den Zellen der Drahtbildung. Das resultierende Design kann zeigen abstraktes gefüllt ist Formen, detaillierte Blumenblüten oder malerische Szenen. Das Wort Cloisonné selbst stammt aus dem Französisch Wort für „Zelle“ (cloisons), die oft die kleinen Klosterräume genutzt wurde, wo mo zu beschreiben Nks lebten.


pandora sale 50 Davies, die Kunstgeschichte studiert, Religion und alte Zivilisationen in Vassar, lernte, wie man an dem Schmuck Art Institute in New York. Diese sorgfältige, zeitraubend Praxis gab Davies einen tiefen Respekt für die Gestaltung Cloisonné während einer Goldschmiede Kurses zu tun. " in der großen Tradition ‚Seidenstraße‘, bringe ich zusammen Ost und West und eine Kunstform zu feiern, die einen Tag verschwinden wird und höchstwahrscheinlich nie wieder auf die gleiche Weise und mit dem gleichen Qualitätsniveau durchgeführt werden „, sagt Davies. „Es ist einer jener Prozesse, die immateriellen Kulturerbes hat. Es ist nur so wertvoll und sollte gefeiert werden, geschätzt und verstanden.“ Für seine neuesten Stücke verwendet Davies schwer zu finden antike Cloisonné, von denen viele von Handwerkern hergestellt wurde, die War ich in den Achtzigern? e-Bit da, aber wirklich niemand eine große Höhle von diesem Zeug hat. „Durch die Perlen neben seinen eigenen 18-karätigem Gold-woven Körnungen und lapidare Arbeit platzieren, durchtränkt Davies jedes Design mit einer modernen Sensibilität.

pandora schmuck günstig reduziert Außerdem Davies Sourcing Beispiele mit seltener Färbung ist, zu ihrem zeitgenössischen Look. „Auch im Genre, ich bin wirklich Beispiele suche aus, die auffallen“, sagt er. „Einige der Farben verwende ich sind äußerst ungewöhnlich , wie Lavendel und diese schöne persimmon Farben. diese sind Cloisonné Farben, die Sie wirklich nicht vor, auch 40 Jahre gefunden haben. „Davies die Cloisonné neben Perlen, Rubine, Regenbogen Mondstein, Jaspis und Karneol arrangiert.“ die Art und Weise, die wir .. re präsentiert es etwas, das niemand, noch bevor ich ein erfolgreiches Stück Design denken gesehen hat, ist, wenn Sie etwas verwenden, das antike oder Vintage ist und es fühlt sich neu „er sagt:“ es ist nicht derivative fühlen es ist nicht historische Replik Schmuck; es ist ein neues Design. „Silk Road Davies Cloisonné Stücke bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sind und bei $ 3950 beginnen.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com