Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 18-09-2018 03:39:45

magnitude
Nouveau membre
Date d'inscription: 18-09-2018
Messages: 3

adidas schuhe sale

https://images.lvrcdn.com/Medium68I/3H2/015_4d95d6f0-8553-441b-bde5-a57f35915774.JPG


Der adidas store near me belgische Designer Raf Simons brachte seine gleichnamige Männerkollektion 1995 auf den Markt, nachdem er an der Royal Academy in Antwerpen von einem Industriedesign-Kurs auf Mode umgestellt hatte.


Eingebettet in adidas schuhe sale die Gegenkultur der frühen 90er Jahre in Antwerpen, hat Simons die Energie des urbanen Underground der Mode in bahnbrechenden Sammlungen eingefangen, die von der Musik und der rebellischen Energie der Jugendkultur inspiriert sind.


Sportliche adidas schuhe damen Einflüsse, Minimalismus und Dekonstruktion verbinden sich in seinen unermüdlich modernen Mischungen aus Herrenschneiderei und Streetwear zu futuristischen Prints und Farbkombinationen.


Pop-Art-beeinflusste adidas by raf simons sale Grafiken, collagierte Foto-Prints und High-Tech-Sneakers, die in einer wiederkehrenden Zusammenarbeit mit adidas entworfen wurden, ergänzen Parkas, Bomberjacken, Grafik-Tees und Button-Downs, dünne Hosen und legere Strickstoffe in Simons meisterhafter Synthese aus nostalgischen Inspirationen und futuristische Aussichten

https://www.stuffpknit.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com