Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 15-04-2015 08:29:20

fcanveoy
Nouveau membre
Date d'inscription: 15-04-2015
Messages: 4

ein weiterer positiver zu Asics laufenden Schuhe

http://www.asics.de.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/300x220/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/s/asics-best-shoes-u-w.jpg
In diesem Artikel werden wir zeigen, die asics tiger Laufschuhe Konstruktor und ihre besondere features.First wichtig ist die IGS, da die Asics-Schuhe werden von vielen Arten von Komponenten. IGS gedacht werden kann, um ein System, das Teile von Schuhen Material miteinander zu verbinden und dann die Schuh Leistungen in ihrer Top-Qualität sein kann. Es ist der natürliche Körperphilosophie und machen den ganzen Körper in richtige Haltung zu gesunden Läufer Laufgewohnheiten. Sein Ziel ist, alle Arten von falschen Bewegung zu vermeiden und tun Richtige. Außerdem, wenn die Experten in Zukunft noch mehr Technologien, um die ursprünglichen Schuhe hinzuzufügen. I.G.S können sie in den besten Ansatz zu kombinieren.

asics tiger onitsuka ist ein japanisches Unternehmen, das offiziell Unternehmen am 1. September 1949 unter dem Namen Onitsuka Co. begonnen, Ltd. Sein Gründer Kihachiro Onitsuka mit einer Filiale in Kobe, Japan. Onitsuka hatte eine Mission. Er wollte Sport nutzen, um Jugendliche in Japan zu rehabilitieren Aufwachsen in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg. Kobe, Japan war schwer von B-29-Bomber am 17. März 1945 zerstört Der Angriff führte zum Tod von 8841 Zivilisten und der Zerstörung von 21 Prozent der städtischen area.Onitsuka keinerlei Erfahrung Herstellung von Schuhen, als er beschloss, haben Start seiner eigenen Firma, aber dieser Mangel an Erfahrung nicht sein Ehrgeiz zu dämpfen. Onitsuka Co., Ltd. war das erste japanische Unternehmen, Basketball-Schuhe zu entwerfen.

Die Legende besagt, dass die Sohlen dieser Basketball-Schuhe wurden von den Saugnäpfen einer Krake, die Onitsuka Co., Ltd wurde in einem Salat essen inspiriert. 1951 Onitsuka Co., Ltd. ging auf erste Volleyball-Schuhe des Landes zu entwickeln. Bald wird der Schuh-Unternehmen erlebte internationalen Erfolg und noch immer eine beliebte Wahl unter den Athleten am Olympics.One der legendärsten Geschichten der Marke asics laufschuhe Umgebung ist seine Beziehung zum Marathonläufer Abebe Bikila. Bikila, der aus Äthiopien war, war in der Gewohnheit des Marathons laufen barfuß. Die Olympischen Spiele 1960 in Rom waren keine Ausnahme. Bikila gewann das Rennen in Weltrekordzeit, damit der erste schwarzafrikanische, eine olympische Goldmedaille erhalten.

Vier Jahre später,asics laufschuhe damen vor den Olympischen Spielen 1964 in Tokio beschloss Onitsuka, ein Wort mit Bikila haben. Er überzeugte die Marathonläufer, ein leichtes Paar Onitsuka Schuhe mit Lüftungsöffnungen zu tragen, um die Sohlen der Füße zu kühlen. Bikila beschlossen, Onitsuka sein Angebot aufnehmen. Er gewann den Marathon in Weltrekordzeit und wurde der erste Athlet, der Olympia-Gold im Marathon zwei Olympischen Spielen in Folge zu gewinnen. Die Beziehung zwischen Onitsuka und Bikila geblieben, und als Bikila verstarb Onitsuka spendete eine Million Dollar zu Unicef ​​in Bikila Erinnerung.

Es war nicht bis 1977, die Onitsuka Co., Ltd. wurde Asics. Der neue Firmenname ist ein Akronym für, steht "anima sana in corpore sano". Dieser lateinische Phrase übersetzt "ein gesunder Geist in einem gesunden Körper." asics laufschuhe sale weiterhin ein Favorit unter den olympischen Athleten im Laufe des 20. und im 21. Jahrhundert sein. Ihre Linie von Laufschuhen gilt als einer der besten in der world.Take zu tragen ein Identifikationsarmband, das hilft den Menschen, die Sie schnell im Falle einer Unachtsamkeit zu finden. Natürlich können Sie nicht vergessen, würde die Sportuhr; können Sie Ihr Tempo zu verfolgen und folgen Sie den Laufplan besser.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com