Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-08-2015 10:07:45

zencvtoy
Nouveau membre
Date d'inscription: 14-08-2015
Messages: 4

Adidas läuft kurze Artikel Förderung einige seiner Produktlinie

http://nikeschuhespeicher.de.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/300x200/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike_air212.jpg
Teilen Sie hier bei uns und dem adidas Team! Jeanne Meister ist ein Partner bei Future Workplace und Co-Autor des Buches 2020 Workplace. Sie können Jeanne auf Twitter folgen, verbinden Sie mit ihr auf Linkedin, und melden Sie sich an, um die neuesten Zukunfts Arbeitsplatz Newsletter here.There erhalten sind ein paar Dinge, die Pause zu Nike Free 3.0, die Schuh- und Bekleidungshersteller, da es die so genannten Wearables market.First betritt, gibt es den Strudel der Hype. Tragbare Geräte, von denen die meisten in ihrem Kern eine Form von Aktivität-Tracking für die Menschen tragen sie, überschwemmen den Markt, auch wenn eine Menge Leute nicht ihren Wert zu verstehen und es gibt Hinweise, dass eine sinnvolle Anzahl von Benutzern einfach aufhören Tragen sie über time.Then gibt es die scheinbar gemischte Ergebnisse von Nike, Adidas Big Rivalen in der Sportswear-Markt, in dem wearables Geschäft.

Im April nike air max damen bestätigt, dass es über wurde einige Mitglieder des Teams, die ihre FuelBand Fitness-Tracking-Armband entwickelt, obwohl das Unternehmen verweigert einen früheren Bericht, dass es geplant, um die Herstellung des Produkts einzustellen. Für die zweite Hälfte des vergangenen Jahres, war Nike auf dem dritten Platz auf dem Markt für Grund tragbare Bands, nach Schätzungen von Canalys, company.Then ein Technologie-Forschung gibt es die erwartete Ankunftszeit eines Smartwatch von Apple mit gesundheits Tracking-Funktionen noch in diesem Jahr. Das Release konnte deutlich die Messlatte, was die Leute von wearables zu erwarten, vor allem, wenn Apple kommt überall nah an Neuerstellung der Auswirkungen hatte es auf MP3-Playern und Smartphones.

Schließlich gibt es noch die Frage, ob nike air max kaufen, egal, wie gut es ist, auf die Herstellung von Schuhen, hat die technologische Koteletts auf wearables zu bauen, wenn Unternehmen wie Apple, Google, Microsoft und einer Flotte von Start-ups sind schlürfen Ingenieure für ihre eigenen efforts.Paul Gaudio, der General Manager der Digital-Sport bei Adidas, ist sich bewusst, der Tumult in der Wearables Markt, aber er scheint nicht entmutigt. Am Mittwoch, den Mr. Gaudio ist die Einführung der Firma Fit Smart-Fitness-Tracker an einem Wearables-Konferenz in San Francisco.

Die $ 199 Armband, die zum Verkauf in Mitte August bei Best Buy gehen, packt die meisten der gleichen Eigenschaften wie andere wearables, einschließlich der Möglichkeit, Abstand zu verfolgen gereist, Tempo und Kalorienverbrauch. Es misst auch die Herzfrequenz, die Mr. Gaudio sagte, war entscheidend für sein Ziel, Ausbildungsprogramme für Menschen, wie sie für ihre Fitness goals.'The echte Kernidee schießen dahinter war, einen persönlichen Fitnesstrainer in aller Handgelenk gelegt ", fügte er sagte in einem Telefoninterview. "Das ist anders, was los ist auf dem Markt."

Herzfrequenzmessung teilt dem Armband, wie Körper eines Läufers reagiert auf eine Flucht, eine Angabe, die beispielsweise aus Überanstrengung, die zu Müdigkeit und Burnout führen kann. Das Armband kann ein Läufer Trainer zu holen oder bringen Sie das Tempo mit LED-Leuchten und vibrations.Workout Daten vom Gerät drahtlos mit nike air max 1 und Run-App für Smartphones. Die Nutzer werden ihre Ausbildungsprogramme durch die app.The Nutzen der Adidas Pulsuhr einrichten wird sich weitgehend auf die Richtigkeit, die nicht festgestellt werden kann, bis das Produkt zum Testen zur Verfügung abhängen. Während des Trainings mit einem Herzfrequenz-Messgerät über die Brust geschnallt ist seit langem mit Langstreckenläufer beliebt, haben Auswertungen Probleme mit vielen Handgelenk-basierten Monitoren gezeigt.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com