Votre Forum

Vous n'êtes pas identifié.

#1 26-03-2019 02:00:02

x06sw59n
Nouveau membre
Date d'inscription: 26-03-2019
Messages: 1

adidas falcon damen blau

http://www.artealjabiri.de/images/ARTSCHUHE/Diskont-Verkauf-Adidas-Falcon-Herren-Schuhe-Auslauf-ARTEA3762.jpg
adidas schuhe rosa weiß Diese Version verfügt über ein weißes Mesh-Obermaterial mit hellgelbem Leder an der Ferse und Zwischensohle, gepaart mit blauem Wildleder am Schutzblech und am Fersenkäfig. Dunkel-marineblaue Wildleder-Einsätze, mintgrüne Zungen, ein orangefarbener Mittelfuß-Branding und Pink auf den Einlagen und Außensohlen runden das Design ab.

adidas schuhe schwarz herren Für diejenigen, die es noch nicht wissen, ist der neue adidas Originals Falcon eine Adaption der ursprünglichen Falcon Dorf-Silhouette von 1998, einer Serie von Laufschuhen, die während einer besonders starken Periode des Laufens der Marken herausgebracht wurde. Die Farbtöne waren besonders lebendig und es wurden verschiedene Formen eingeführt, einige abstrakter als andere. Schneller Vorlauf 30 Jahre und die DNA ist ein Upgrade für die Damen (neben der Veröffentlichung des Yung-1, die dem Original so nahe kommt, wie wir hoffen können).

adidas schuhe neu 2019 grau Der adidas Falcon ist ein weiterer Beweis dafür, dass sperriges Schuhwerk in naher Zukunft nirgendwohin geht. Dieses Modell ist direkt aus den 90ern. Die Silhouette selbst ist eine Meisterklasse im sperrigen Sneaker-Design, die damals sehr angesagt war und derzeit eine Renaissance durchläuft.

adidas falcon damen blau The Falcon ist inspiriert von den Entwürfen der 90er Jahre und dem sorglosen, rebellischen Geist der Kunst, Musik und Mode dieses Jahrzehnts. Diese Schuhe bieten einen markanten 90er-Look mit kräftigen Farben und einer breiten, groben Silhouette. Sie verfügen über ein Mesh-Obermaterial und eine große Zwischensohle, die den ganzen Tag über bequem getragen werden kann.

https://www.schuhewho.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com